die einfachsten Kokosmakronen der Welt

Der 1. Advent steht vor der Tür und ihr habt noch keine Plätzchen gebacken? Wenn es schnell gehen muss sind diese Kokosmakronen der Hit. Zwei Zutaten und eine kurze Backzeit geben Dir mehr Zeit dir den Kopf über Weihnachtsgeschenke zu zerbrechen…

Zutaten:
  • 1 Dose Milchmädchen
  • 200g Kokosraspeln
Zubereitung:

Beide Zutaten mit einander vermischen und auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech vor portionieren (Ich habe mich für kleine Nocken entschieden). Nun die kleinen Kokosmakronen bei 180°C (Umluft) für ca.12 Minuten backen und anschließen gut abkühlen lassen.

Mit etwas Schokolade und Pistazien garniert, schmecken uns die Kokosmakronen am besten.

Viel Spaß beim alljährlichen Weihnachtsbacken.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert