Hi!

Mein Name ist Lena und ich komme aus dem idyllischen Schwarzwald. Ich bin Sport- und Gymnastiklehrerin, Ernährungsberaterin, Wellnesstherapeutin und total BACK und KOCHVERRÜCKT.

Backen und Kochen waren schon immer meine großen Leidenschaften und geben mir die Möglichkeit  meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, deshalb dieser Blog.
So habe ich etwas erstellt, was ich mir für mich selbst schon immer gewünscht habe. Ich möchte meine Rezepte mit euch teilen. Lenas Backliebe soll eine Quelle voller Backinspirationen, eine umfangreiche Plattform und vor allem eine Inspiration für euch sein. Hier sollen besonders die schönen und besonders leckeren Dinge des Lebens in den Vordergrund gebracht werden.

Wenn Lenas Backliebe Dir ein kleines Grinsen ins Gesicht zaubert und nützliche Tipps oder Rezepte gibt würde ich mich freuen, Dich öfters auf meinem Blog willkommen zu heißen. Für Fragen oder Feedback kannst Du mich jederzeit gerne per E-Mail unter lena@bloechle.eu oder auf Instagram lenas_backliebe_ mit einer Nachricht kontaktieren.

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken und lasse den Blog für sich selbst sprechen.